SUPPORT AND ASSISTANCE

CHOOSE BETWEEN DIFFERENT MODELS

No matter whether you need us around the clock as a contact for your IT infrastructure and cloud services, or just as a backup if the in-house administration needs help, we are happy to support you. Our employees assist your specialists in the event of malfunctions and provide knowledge in areas in which a expertise is needed. We have the right model for you: from support and monitoring to the management of a cloud-based IT infrastructure.

IT Operations at a Glance

Support

Our support specialists (3rd level, in Germany) work directly with your in-house administration. Problems can either be escalated directly to us or only when all internal possibilities have been exhausted. Your administration has direct access to the case history and a knowledge base with all documented information via our help desk software. Many customers can therefore do without a Microsoft PSS contract.

Operations Center

Our operations center is located in Offenbach and works exclusively with experienced system engineers. Our customers have direct access to these specialists, available 24x7 upon request. Contracts ensure the escalation of incidents to relevant providers such as Microsoft, and the support team is supported by our experienced consultants.

Operation of Cloud Solutions

Our Operations Center specializes in operating and monitoring Office 365 and Azure-based infrastructures. Our customers rely on our expertise in monitoring and managing Microsoft cloud solutions, including the provision of licenses. You will regularly receive a snapshot of your systems and an analysis with suggestions to proactively avoid possible incidents.

Consulting Services

Unterstützung und Support

Wählen Sie zwischen verschiedenen Modellen aus

Egal, ob Sie uns rund um die Uhr als Ansprechpartner für Ihre IT-Infrastruktur und Cloud Dienste benötigen oder nur als Backup, wenn die Inhouse-Administration Unterstützung braucht, wir unterstützen Sie gerne. Beispielsweise assistieren unsere Mitarbeiter Ihren Spezialisten bei Störungen und liefern Know-how in Bereichen, in denen Ihnen der Spezialist fehlt. Wir haben das passende Modell für Sie: vom Support, über Monitoring bis zum Management einer Cloud-basierenden IT-Infrastruktur.

IT Operations auf einen Blick

Support

Unsere Supportspezialisten (3rd Level, in Deutschland) arbeiten direkt mit Ihrer In-house Administration zusammen. Probleme können entweder direkt an uns eskaliert werden oder erst, wenn intern alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Ihre Administration hat über unsere Help Desk Software direkten Zugriff auf den Verlauf des Falls und eine Knowledge Base mit allen dokumentierten Informationen. Viele Kunden können hierdurch auf einen Microsoft PSS Vertrag verzichten.

Operations Center

Unser Operations Center hat seinen Sitz in Offenbach und arbeitet ausschließlich mit erfahrenen System Engineers. Unsere Kunden erhalten einen direkten Zugriff auf diese Spezialisten, auf Wunsch 24x7. Über Verträge ist die Eskalation von Incidents an relevante Anbieter wie Microsoft sichergestellt, ferner wird das Support-Team bei Bedarf durch unsere erfahrenen Consultants unterstützt.

Betrieb von Cloudlösungen

Unser Operations Center ist spezialisiert auf den Betrieb und die Überwachung von Office 365 und Azure basierenden Infrastrukturen. Unsere Kunden verlassen sich auf unserer Kompetenz im Monitoring und Management der Microsoft Cloud Lösungen, einschliesslich der Bereitstellung von Lizenzen. Sie erhalten regelmäßig einen Snapshot über Ihre Systeme sowie eine Analyse mit Vorschlägen, um mögliche Incidents proaktiv zu vermeiden.

Kontaktieren Sie uns

Glück & Kanja zählt zu den deutschlandweit erfolgreichsten Cloud-Partnern von Microsoft und unterstützt viele namhafte Kunden, Office 365 und Azure erfolgreich einzuführen. Durch die ständige Weiterqualifikation unserer Mitarbeiter bis hin zum Microsoft Certified Solution Master und die enge Zusammenarbeit mit Microsoft stellen wir ein Höchstmaß an Kompetenz in Deutschland sicher.

Möchten Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an.

Adresse

Kaiserstraße 39, 63065 Offenbach

Telefon

+49 69 8007060

E-Mail

consulting@glueckkanja.com